Wir freuen uns sehr, dass immer sehr viele Vereinskollegen zum Stammtisch kommen!
Gerne laden wir Interessierte jeden 2. Freitag im Monat ins Gasthaus Rotheneichner Mitterskirchen ein!
Wir freuen uns sehr, dass immer sehr viele Vereinskollegen zum Stammtisch kommen!
Gerne laden wir Interessierte jeden 2. Freitag im Monat ins Gasthaus Rotheneichner Mitterskirchen ein!
back-to-top