Brandaktuelles

13. und 14.07 ist Flugplatzfest

www.ul-wasi.de

Ab 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf die neuen Lizenzinhaber um ihnen persönlich zu gratulieren!

10.07.2024 und der Sebastian Aigner besteht die praktische Prüfung mit Bravour in Mühldorf! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Quirin Reiter hat am 10.07.2024 seine praktische Prüfung mit Erfolg abgelegt... wir gratulieren ganz herzlich.... und viel Spaß beim fliegen mit Lizenz 

Ab sofort kann der Flugvorbereitungsraum auch als Büro vom DGFC genutzt werden

Dies ist eine Übergangslösung bis bis wir einen Raum im geplanten Neubau bekommen

Wenn der Raum für die DGFC Flugschule genutzt wird, wäre es gut wenn wir hier einen Flachbildschirm (65" oder 80 Zoll) installieren würden.
Damit nicht jedes mal der Beamer aufgebaut werden muss.

Darum die Frage ob der Bildschirmkauf von den Mitgliedern mit einer kleinen Spende unterstützt wird.

Wer etwas Spenden will, der soll bitte an unseren Kassier Jürgen Kristlbauer eine Mail (pinsler@freenet.de) senden, wieviel er dazu beitragen will.
Wir freuen uns auch um Beiträge von 50 Euro und weniger.

 

Der Dgfc, der immer eine Lösung findet !