• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
Gästebuch
Gästebuch
Demnächst
DGFC Gästebuch
Anzeige: 1 - 5 von 31.
Lenz Dürnegger aus Schnaitsee

lenz.duerneggerweb.de

 
Samstag, 31.12.16 15:47
Hallo Fliegerfreunde v.DGFC ein gutes ,gesundes u.Unfallfreies 2017 wünscht Euch
Lenz Dürnegger

Lenz Dürnegger aus Schnaitsee

lenz.duerneggerweb.de

 
Freitag, 01.01.16 17:39
Allen DGFC Mitgliedern ein
gesundes gutes und Unfallfreies neues 2016 wünscht Euch allen
Lenz Dürnegger

Arno Bankmann aus Tecklenburg

pilotecarcor.de

Web-Site

 
Samstag, 11.07.15 16:55
Hallo,

sehr informativer Internetauftritt! Besonders die DULV-Verknüpfung mit den Infos finde ich sehr gut.

Beste Grüße vom
bald wohl letzten
Mini-2-Pioten

Friedl

hell.gogmx.at

 
Sonntag, 13.07.14 20:27
Vielen Dank an den DGFC für die Gratulation zur bestandenen Praxisprüfung. Ich möchte mich aber an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei unserm Fluglehrer Herbert bedanken, der uns die Grenzen der Maschine gezeigt, und einem selber auch mal an diese Grenzen ran gelassen hat.
Da ich im Januar einige Flugstunden im Süden Spaniens gemacht habe, war ich dann doch sehr froh, ab Februar die Bayrische Ruhe, und die Erfahrung vom Herbert wieder an meiner Seite zu haben ☺.

Ps. : Bissel Spaß muss sein, dem Franz ( unsern Prüfer ) gratuliere ich zum Altenfachbetreuer Examen, das er am Prüfungstag mit Bravour bestanden hat, grins grins grins.

Lg. Friedl

lenz Dürnegger aus Schnaitsee

lenz.duerneggerweb.de

 
Dienstag, 08.07.14 22:01
Lieber 2. Vorstand "Norbert"Herzliche Gratulation zu Deinen "Alleinflug" der Chiemsee ist groß und Du wolltest halt von oben die
nackten Mädels an der Feldwieser Bucht sehen, das ist doch menschlich und deshalb mustet Du öffter "Kreisen" Sag das dem Herbert. Gr. Lenz

Erstelle Deinen Eintrag hier
Vorname *
Nachname
E-Mail
Web-Site
Ort
 
Nachricht *

© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax