• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
DGFC News
DGFC News
Demnächst
19.12.18 12:17 Alter: 5 Jahre

Weihnachtsfeier beim DGFC !

Kategorie: News/Start
Von: Ludwig

Gleich zu Beginn gab es die erste Überraschung !
Die Bläsergruppe vom Wolgang begleitete mit weihnachtlicher Musik durch den feierlichen Abend !

Nach der Begrüßung ging es mit einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 weiter. Ein High Light des Rückblicks war die Ehrung der Teilnehmer an der Deutschen UL- Meisterschaft !

1. Platz Ruth und Reinhold Rieger bei den Dreiachsgesteuerten Flugzeugen 

3. Platz Anna und Herbert Lehner bei der Gyrokopter/Trike - Klasse 

Für die sehr guten Platzierungen gab es ein großes Geschenk vom DGFC, damit alle für die nächsten Meisterschaften wieder motiviert sind und auch daran wieder Teilnehmen.

Auch für seine Piloten hatte der DGFC ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht !

Im Zeitraum vom 01.01.2019 bis 31.03.2019 gilt folgende Landegebührenbefreiung:
Wenn ein Lizenzpilot an einem Tag drei Landungen (EDME od. EDMY) absolviert braucht er für diese drei Landungen keine Landegebühr bezahlen.
Dies gilt natürlich bloß einmal am Tag mit den Vereinsflugzeugen. Wie oft er dies im dem oben genannten Zeitraum macht ist dem Piloten überlassen.

Mit einem Dank an die Bläsergruppe und beste Wünsche für das Neue Jahr ging dann der Abend zu Ende !


© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax