• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
DGFC News
DGFC News
Demnächst
18.06.07 00:00 Alter: 17 Jahre

!!! Vereinsmeisterschaft nahezu unter Ausschluß der Mitglieder !!!

Kategorie: News/Start
Von: fritz in the sky

Bei wirklich besten äußeren Bedingungen fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft am Unterberg in Ruhpolding statt.

Ausgeschrieben war eine Streckenflugaufgabe (Unterberg – Hochstaufen und retour) oder eine Punktlandung am Landeplatz.

Das Ergebnis bei den Drachenfliegern war geradezu sensationell. Präsi Luggi schaffte heuer nicht mal die Mindestdistanz und konnte definitiv nicht in die Wertung aufgenommen werden. Zweiter wurde Dank nutzbarer Maulwurfhügelthermik um Inzell Franz May. Souveräner Vereinsmeister wurde Ferdl Spindler (Österreich), der die Aufgabe Dank Einweisung in den Startplatzbart gekonnt löste.
Bei den Gleitschirmfliegern konnte die Streckenflugaufgabe nur von fritz in the sky (Österreich) zugemacht werden. Bei der Punktlandung stand Jacky Westermaier als Einziger sauber auf dem roten Punkt. Emil Gemeiner und Passagier Benni streiften die rote Matz und Franz Küchen Meidl konnte immerhin auf 1 Meter genau einbomben.
Wieder mal kontrovers geführte Diskussionen über die richtige/falsche Taktik, eilige Presseerklärungen und erste Ursachenforschungen der gestrauchelten Favouriten und Spaß bei den „Dabeisein ist alles-Teilnehmern“ rundeten die Meisterschaft ab.
Schade, dass sich heuer nicht mehr der Herausforderung gestellt haben.

Die Vorstandschaft (fritz in the sky)
DGFC Rottal - Inn e.V., der Verein nicht nur für Vereinsmeister


© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax