• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
DGFC News
DGFC News
Demnächst
24.03.18 13:51 Alter: 6 Jahre

Sa. 24.03. Vereinsausflug zum Starfightermuseum nach Niederalteich !

Kategorie: News/Start
Von: Ludwig

Niederalteich liegt etwas südwestlich von der Autobahnausfahrt A3 bei Hengersberg / Osterhofen !

Gerhard-Neumann-Museum Niederalteich !

Josef Voggenreiter ist der Museumsbesitzer und er referiert in ca. 1 1/2 bis 2 Stunden über den genialen Triebwerksentwickler Gerhard Neumann und erklärt in diesen Zusammenhang stehenden Exponate im Museum !

So ab ca. 16:00 Uhr werden wir uns im Klosterhof von Niederalteich auf eine Brotzeit zusammen setzen, wer noch Zeit und Lust dazu hat.

Treffpunkt wäre um 13:50 Uhr vor dem Museum auf dem Parkplatz, so dass es um 14:00 Uhr im Museum losgehen kann.

Gerhard Neumann Museum Niederalteich
Hengersberger Str. 5
94557 Niederalteich

Es sind alle herzlich eingeladen (nicht nur Vereinsmtglieder), wer sich für die Strahltriebwerkstechnik, Kampfjet's Tarnkappenflugzeuge und Flugzeugtechnik im allgemeinen interessiert wird überrascht sein, was es alles in unserer Nähe gibt ! 

Bitte unbedingt bei mir telefonisch oder per Whats App anmelden !
Ludwig Stinglhammer 0176 - 24 111 056

PS: Ich war vor ein paar Jahren mit den LSC'ler dort und mir hat es sehr gut gefallen ! Kann nur sagen, lässt Euch das nicht entgehen.


© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax