• Css Template Preview
DGFC News
15.01.20 12:53 Alter: 4 Jahre

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit laden wir Euch recht herzlich zur DGFC- Jahreshauptversammlung 2020 ein !

Kategorie: News/Start
Von: Ludwig

Am Fr. 07.02.2020 Ort Gasthaus Wirtsbauer in Langeneck 2, 84367 TANN Beginn 19:30 Uhr im großen Saal

Bei dieser JHV wird die komplette Vorstandschaft und die Beiräte sowie die Kassenprüfer neu gewählt !

Darum ist es mir sehr wichtig, dass jeder Charterer und auch die Schüler an der Hauptversammlung teilnimmt und seine Stimme abgibt.

Wichtiger Hinweis !

Wichtige Sicherheitsinformation für den Flugbetrieb mit C42, Eurostar sowie mit dem Trike.
Mit der Unterschrift in der Anwesenheitsliste bei der JHV wird der Erhalt der Si.-Information bestätigt.
Wer sich diese wichtige Info nicht selber abholt wird im Reservierungssystem blockiert bis er/sie den Erhalt bestätigen !

Mit Fliegergruß

Die Vorstandschaft

PS.: Die Vorstandschaft und das Wartungsteam leistet das ganze Jahr über unzählige unentgeltliche Arbeitsstunden um die Charterpreise so niedrig halten zu können. Darum sehe ich es als Pflicht für die Nutzer der Flugzeuge, dass sie ihren Teil dazu beitragen und wenigstens bei der JHV persönlich teilnehmen bzw. präsent sind !

© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax