• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
DGFC News
DGFC News
Demnächst
01.04.18 09:48 Alter: 6 Jahre

Eurostar in Zukunft mit "Autopilot" ? Ja oder Nein ?

Kategorie: News/Start
Von: Ludwig

Wenn der Eurostar die Steuerung für einen "Autopiloten" erhalten soll, dann müssen wir das sehr schnell entscheiden !

Wie ihr wisst, wurde beim Eurostar ein Neuer Motor eingebaut und zusätzlich auch ein automatisch verstellbarer "Constant Speed" Propeller !
Das wäre die Voraussetzung auch eine automatische Steuerung "Autopilot" einzubauen. Diese Gelegenheit haben wir nur jetzt bevor der Flieger wieder  kommplett zusammen gebaut ist.
Da mir einige Piloten diesen Wunsch geäußert haben und uns dies vor dem fertigen zusammenbau nur ca. 2500 Euro kosten würde, natürlich wäre dies eine nicht zertifizierte Steuerung, sonst würde dies das dreifache kosten!
Leider haben wir mit der Neuanschaffung der C42 und Neuer Motor mit Constant Speed Propeller nicht mehr so viel Mittel zur Verfügung um uns den Autopiloten leisten zu können.

Aber sollten diesen Wunsch mehrere Piloten haben und uns mit einer Spende von 50 Euro unterstützen würden. Dann würde der Osterhase eine Autopilotensteuerung für den Eurostar bringen !

Die Zeit drängt sehr, da ja nächste Woche der Eurostar fertig werden soll und wenn wir die Zusatzausrüstung haben wollen, dann gebt mir 0176-24111056 bitte Bescheid, dass ihr 50 Euro dazu beitragen wollt und wenn genügen Geld zusammen kommt wird der Wunsch auch umgesetzt !

Der Dgfc, der nicht nur automatisch "Constant Speedet" sonder auch Steuert !


© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax