• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
Gästebuch
Gästebuch
Demnächst
DGFC Gästebuch
Anzeige: 26 - 30 von 31.
richard riedl aus tschurndorf

pannonia.kreativdesigna1.net

 
Sonntag, 29.07.07 09:26
ein herzliches grüß gott aus österreich,
wir sind eine handvoll flachlandflieger, die sich an einem flugplatz in ungarn eingemietet haben, wegen der undurchsichtigen rechtslage in österreich, und suchen auf diesem wege eine gebrauchte gut erhaltene doppeltrommelseilwinde. vielleicht könnt ihr uns einige tipps geben, oder kennt irgend wem er so eine winde abzugeben hat, recht herzlichen dank und fliegerische grüße aus dem burgenland richard riedl

Eva Karlsreiter aus Simbach am Inn

evakarlsreiteryahoo.de

 
Freitag, 13.07.07 13:56
Hallo Max und alle anderen Gestalter unserer neuen Homepage, ein dickes Lob an euch, wirklich toll, was ihr uns Vereinsmitgliedern und allen aktiven und passiven Flugsportinteressierten bietet. Übersichtlich, alles leicht zu finden und klasse aufgebaut. Macht weiter so! Liebe Grüße Eva

Ludwig Stinglhammer

ludwig.stinglhammergooglemail.com

 
Freitag, 13.07.07 11:57
Liebe Uli,
leider kam es beim Providerumzug und Neugestaltung unserer Homepage zu überschneidungen bezüglich der Bilder vom Rothe.
Unter dem Button "Verein - Geschichte " findest du wieder alles!

Uli Rothenaigner
  Donnerstag, 12.07.07 10:41
An die Vorstandschaft und alle langjährigen Mitglieder:
Da Ihr Rothe nach knapp 3 Monaten aus Eurer Homepage entfernt habt, finde ich den Eintrag über den Spendenaufruf des Sportvereins nicht nur unangebracht, sondern auch überflüssig. Daher meine letzte Bitte an Euch: Einfach entfernen!

emil

egmeinert-online.de

 
Mittwoch, 20.06.07 19:33
Endlich ist es soweit.
dass es am Anfang noch das eine oder andere Problemchen geben kann ist klar. Aber ein Anfang ist gemacht und dafür will ich dir werter Max recht sakrisch DANKE sagen.
ciao und servus.
emil

Erstelle Deinen Eintrag hier
Vorname *
Nachname
E-Mail
Web-Site
Ort
 
Nachricht *

© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax