• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
Gästebuch
Gästebuch
Demnächst
DGFC Gästebuch
Anzeige: 11 - 15 von 31.
fritz in the sky
  Montag, 21.12.09 10:38
Nach 10 Jahren Mitgliedschaft, davon 8 Jahre in der Vorstandschaft, endet meine Mitgliedschaft im DGFC zum Jahresende.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für die erfahrene Kameradschaftlichkeit und Freundschaft sehr herzlich bedanken, wünsche euch persönlich und dem Verein für die Zukunft alles Gute, vor allem aber unfallfreie Flüge!
See you in the air
fritz in the sky

Christian

Web-Site

 
Freitag, 03.07.09 14:25
Hi,
habe jetzt mal mein Material vom letzten Herbstausflug in Südfrankreich zusammengeschnipselt.
Vielleicht interessierts ja noch den ein oder anderen.
Im linken Kasten auf Webseite klicken.

Cheers
Christian

Petra
  Dienstag, 31.03.09 20:04
Wo sind die Gleitschirmflieger auf die wir so >Stolz< waren?? Leider nur Motorflieger.

Michael Bauer aus Aidenbach

bauermichael1gmail.com

 
Donnerstag, 05.03.09 12:52
Hall DGFC-ler,
ich freue mich, dass ich in nächster Umgebung einen Gleit-und Drachenflugverein gefunden habe, der zudem die Ausbilung für den A-Schein im Gleitschirmfliegen anbieten. Hoffentlich kommt bald der Kurs zusammen und es heißt: Dritte Dimension - ich komme! Gruß Michael

Krum Krumov aus Montana, Bulgarien

krumov77yahoo.de

Web-Site

 
Sonntag, 22.02.09 16:52
Hallo Gleitschirmflieger!
Werde mich sehr freuen euch zum Fliegen in Montana, Bulgarien begruessen zu duerfen!

Erstelle Deinen Eintrag hier
Vorname *
Nachname
E-Mail
Web-Site
Ort
 
Nachricht *

© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax