• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
Gästebuch
Gästebuch
Demnächst
DGFC Gästebuch
Anzeige: 6 - 10 von 31.
lenz Dürnegger aus Schnaitsee

lenz.duerneggerweb.de

 
Dienstag, 08.07.14 22:00
Lieber 2. Vorstand "Norbert"Herzliche Gratulation zu Deinen "Alleinflug" der Chiemsee ist groß und Du wolltest halt von oben die
nackten Mädels an der Feldwieser Bucht sehen, das ist doch menschlich und deshalb mustet Du öffter "Kreisen" Sag das dem Herbert. Gr. Lenz

patricia aus München
  Dienstag, 03.06.14 10:40
Hallo Zusammen,
dieser Flugplatz zeichnet sich durch seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft jedes Einzelnen, vom Tower bis ans Ende der Landebahn aus.
Ein großes Kompliment und Danke schön für die tolle Ausrichtung der 25. Deutschen Meisterschaft

Maximilian aus Burghausen
  Samstag, 18.05.13 18:23
Hi DGFC'ler,
war heute bei euch auf dem Platz. Wurde Super nett beraten und machte dann auch einen Schupperflug mit Herbert Lehner. Und was soll ich sagen, ein mal und .....( wahrscheinlich).... immer wieder! Habe schon lange überlegt, ob, oder wann ich mit der Fliegerei anfangen soll. >>>> heute hat es mich auf's neue richtig gepackt und werde mich sicher nochmal bei Euch sehen lassen!
Vielen Dank für die Infos und eure Freundlichkeit!
Wünsche euch immer guten Flug
Maximilian

Peter Polzhuber aus Burghausen

Polzi_3313freenet.de

 
Dienstag, 31.07.12 20:53
Herzlichen Glückwunsch " unserem " Verein zu diesem Flugzeug ;-)
Und allen Piloten many happy landings.
Bei mir dauert die Ausbildung noch ein bisschen :-)

See you
Peter

Silvia aus St. Michael im Lungau

Web-Site

 
Freitag, 23.04.10 11:27
Hallo liebe DGFCler!
Schön war's am Lijak, auch wenn uns die Bora einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wir hatten trotzdem viel Spaß! Hoffe, ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen! Würde uns freuen, wenn wir euch beim Fliegerfest von 13. bis 15. August im Lungau begrüßen dürften! Liebe Grüsse, Silvia und die restliche Crew

Erstelle Deinen Eintrag hier
Vorname *
Nachname
E-Mail
Web-Site
Ort
 
Nachricht *

© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax