• Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
  • Css Template Preview
Gästebuch
Gästebuch
Demnächst
DGFC Gästebuch
Anzeige: 16 - 20 von 31.
Jacky
  Donnerstag, 04.12.08 19:42
Hallo an alle Gleitschirmflieger des DGFC.
Möchte an dieser Stelle nur noch sagen, das einiges was die Motorlose fliegerei voran getrieben hätte, durch den Vorstand blockiert wurde. Gute Vorschläge fanden kein Gehör!. Das jetzt auf einmal versucht wird (siehe Startseite)das eigendlich nicht machbare, auf einmal machbar werden soll, verwundert mich sehr?! Würde mich für die jetzt noch Angagierten freuen wenn doch.
Glaube versetzt bekanntlich Berge....

Frank Schmidt aus München

frankosgmx.net

 
Montag, 10.11.08 12:50
Hallo DGFC-ler,
ich bin eigentlich nur noch passiver Flieger, weshalb ich auch ne´ Vollmacht für das aktuelle UL-Problem gegeben habe (bin nicht wirklich gut informiert und recht leidenschaftslos). Ich kenne Ludwig nur als recht korrekten Menschen, also gehe ich mal davon aus das alles seinen rechten Weg geht. Aber so richtig demokratisch erscheint die Vorgehensweise nicht. Die Zukunft wird also zeigen, wie intelligent die Aktion ist...Warten wir mal ab...
Ansonsten möchte ich nur sagen: Der Verein lebt und das finde ich ganz toll.

Saludos,
Frank Schmidt (mit "dt")

Werner Ullrich aus Postau

ullwet-online.de

 
Donnerstag, 06.11.08 21:43
Hallo DGFC-ler
Ich wollte nur mitteilen, dass der Club mit Drachenfliegen und Gleitschirmfliegen eigentlich nichts mehr zu tun hat, deshalb bin ich auch ausgetreten. Ich wollte als Genussflieger eigentlich die Schlepperei etwas voranbringen, aber alle Versprechungen wurden nicht eingehalten. Schade, denn ich habe viele nette Leute kennengelernt. Viele Grüsse an alle nicht Motorflieger.
Werner Ullrich.

Leni Grüßer aus Rottenmann

leni.gruesseraon.at

Web-Site

 
Montag, 23.06.08 17:25
Bei uns findet am 31.8.2008 das Rottenmanner Tauern Adventure Race für das ich noch eine Paragleiterin für unsere Damenmannschaft suche. Nur Mut, wer meldet sich bei mir per Mail? Gibt schöne Geld- und Warenpreise zu gewinnen. Näheres auch hier: http://www.rottenmann.at/system/web/zusatzseite.aspx?detailonr=218021064


Michael Kipping aus Berchtesgaden

michael_kippingweb.de

Web-Site

 
Mittwoch, 11.06.08 18:28
Liebe Fliegerfreunde,

die Berchtesgadener Drachenflieger geben folgende Veranstaltung bekannt:

BERCHTESGADENER FLIEGERFEST am 28. / 29. JUNI 2008.

Kommentar:
Beitrag vom Webmaster gekürzt.
Das Gästebuch ist nicht als freie Werbeplattform gedacht. Bitte dazu das Forum verwenden.


Erstelle Deinen Eintrag hier
Vorname *
Nachname
E-Mail
Web-Site
Ort
 
Nachricht *

© 2001 - 2024 DGFC Rottal-Inn e.V.

by HostingMax